Recensioni per Huber Center

4.0 (29 Recensioni)
Scrivi una recensione
Maria Weber
5 mesi fa
Per il trattamento: Botox iperidrosi

Nicht zufrieden

Leider nicht meinen Erwartungen entsprochen.

Elena Bianchi
6 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento siero ciglia

Okay

Das Ergebnis ist okay, aber nicht überragend.

Julia Marino
6 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento contorno occhi

Tolle Erfahrung

Ich bin begeistert! Die Atmosphäre ist entspannend und das Ergebnis perfekt.

Elena Moser
6 mesi fa
Per il trattamento: Impacchi corpo

Tolle Erfahrung

Tolle Beratung und hervorragende Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Valentina Moser
7 mesi fa
Per il trattamento: Tinta ciglia

Nicht zufrieden

Leider nicht meinen Erwartungen entsprochen.

Giulia Schmid
8 mesi fa
Per il trattamento: Cavitazione

Tolle Erfahrung

Professionell, sauber und freundlich. Genau das was ich gesucht habe.

Giulia Bruno
8 mesi fa
Per il trattamento: Lash Lift

Tolle Erfahrung

Ich bin begeistert! Die Atmosphäre ist entspannend und das Ergebnis perfekt.

Nadia Schneider
8 mesi fa
Per il trattamento: Detox cuoio capelluto

Tolle Erfahrung

Ich bin begeistert! Die Atmosphäre ist entspannend und das Ergebnis perfekt.

Markus Greco
8 mesi fa
Per il trattamento: HIFU

Tolle Erfahrung

Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.

Marco Brunner
10 mesi fa
Per il trattamento: Extension ciglia

Tolle Erfahrung

Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.

Lena Meier
10 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento siero ciglia

Tolle Erfahrung

Professionell, sauber und freundlich. Genau das was ich gesucht habe.

Maria Keller
10 mesi fa
Per il trattamento: Sugaring

Tolle Erfahrung

Ausgezeichneter Service und faire Preise. Sehr empfehlenswert!

Chiara Brunner
11 mesi fa
Per il trattamento: Microdermoabrasione

Tolle Erfahrung

Ich bin begeistert! Die Atmosphäre ist entspannend und das Ergebnis perfekt.

Peter Brunner
11 mesi fa
Per il trattamento: Resurfacing laser

Nicht zufrieden

Die Wartezeit war viel zu lang.

Julia Zimmermann
11 mesi fa
Per il trattamento: Endermologia

Okay

Die Behandlung war gut, aber die Terminvergabe könnte besser sein.

Marco Greco
11 mesi fa
Per il trattamento: Iniezione steroidea

Tolle Erfahrung

Moderne Ausstattung und kompetentes Personal. Bin sehr zufrieden.

Francesca Ferrari
11 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento laser

Okay

Das Ergebnis ist okay, aber nicht überragend.

David Meyer
1 anno fa
Per il trattamento: Ceretta

Okay

Insgesamt zufrieden, aber es gibt Verbesserungspotential.

Lena Ferrari
1 anno fa
Per il trattamento: Botox

Tolle Erfahrung

Ich komme immer gerne wieder. Das Team macht einen super Job.

David Frei
1 anno fa
Per il trattamento: Lipolisi laser

Tolle Erfahrung

Moderne Ausstattung und kompetentes Personal. Bin sehr zufrieden.