Recensioni per Meier Derm

4.3 (22 Recensioni)
Scrivi una recensione
Nadia Rossi
6 mesi fa
Per il trattamento: Cavitazione

Tolle Erfahrung

Professionell, sauber und freundlich. Genau das was ich gesucht habe.

Christian Meier
6 mesi fa
Per il trattamento: Sbiancamento denti

Tolle Erfahrung

Bereits zum dritten Mal hier und immer wieder zufrieden. Top Service!

Maria Weber
6 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento opacizzante

Tolle Erfahrung

Tolle Beratung und hervorragende Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Andreas Marino
6 mesi fa
Per il trattamento: Radiofrequenza

Tolle Erfahrung

Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.

Giulia Keller
7 mesi fa
Per il trattamento: Drenaggio linfatico

Tolle Erfahrung

Ausgezeichneter Service und faire Preise. Sehr empfehlenswert!

Michael Schmid
7 mesi fa
Per il trattamento: Floating

Tolle Erfahrung

Professionell, sauber und freundlich. Genau das was ich gesucht habe.

Giulia Meier
8 mesi fa
Per il trattamento: Lipolisi laser

Tolle Erfahrung

Professionell, sauber und freundlich. Genau das was ich gesucht habe.

Francesca Wyss
8 mesi fa
Per il trattamento: Resurfacing laser

Tolle Erfahrung

Endlich habe ich einen Ort gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Markus Bianchi
8 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento paraffina

Tolle Erfahrung

Professionell, sauber und freundlich. Genau das was ich gesucht habe.

Elena Bianchi
8 mesi fa
Per il trattamento: Filler labbra

Tolle Erfahrung

Moderne Ausstattung und kompetentes Personal. Bin sehr zufrieden.

Anna Schneider
9 mesi fa
Per il trattamento: Pulizia professionale

Tolle Erfahrung

Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.

Marco Steiner
10 mesi fa
Per il trattamento: Cavitazione

Tolle Erfahrung

Moderne Ausstattung und kompetentes Personal. Bin sehr zufrieden.

Julia Gallo
10 mesi fa
Per il trattamento: Pulizia professionale

Tolle Erfahrung

Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.

Markus Steiner
10 mesi fa
Per il trattamento: Fili di sospensione

Tolle Erfahrung

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das Team ist super professionell und freundlich.

Markus Greco
11 mesi fa
Per il trattamento: Filler occhiaie

Tolle Erfahrung

Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.

Christian Gerber
1 anno fa
Per il trattamento: Trattamento retinolo

Tolle Erfahrung

Professionell, sauber und freundlich. Genau das was ich gesucht habe.

Elena Bruno
1 anno fa
Per il trattamento: Maschera all'argilla

Okay

Gute Behandlung, allerdings etwas lange Wartezeit.

Sarah Bianchi
1 anno fa
Per il trattamento: Trattamento paraffina

Okay

Insgesamt zufrieden, aber es gibt Verbesserungspotential.

Markus Colombo
1 anno fa
Per il trattamento: Ceretta

Okay

Die Behandlung war gut, aber die Terminvergabe könnte besser sein.

Lisa Graf
1 anno fa
Per il trattamento: HIFU

Tolle Erfahrung

Ich komme immer gerne wieder. Das Team macht einen super Job.