Recensioni per Swiss Beauty

4.0 (28 Recensioni)
Scrivi una recensione
Martina Greco
6 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento opacizzante

Tolle Erfahrung

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das Team ist super professionell und freundlich.

Nadia Schneider
6 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento IBX unghie

Tolle Erfahrung

Ich komme immer gerne wieder. Das Team macht einen super Job.

Sarah Moser
7 mesi fa
Per il trattamento: Terapia PRP

Tolle Erfahrung

Ich bin begeistert! Die Atmosphäre ist entspannend und das Ergebnis perfekt.

Andreas Brunner
7 mesi fa
Per il trattamento: Pulizia professionale

Tolle Erfahrung

Professionell, sauber und freundlich. Genau das was ich gesucht habe.

Giulia Weber
7 mesi fa
Per il trattamento: Tinta ciglia

Tolle Erfahrung

Moderne Ausstattung und kompetentes Personal. Bin sehr zufrieden.

Markus Greco
8 mesi fa
Per il trattamento: Aromaterapia

Tolle Erfahrung

Tolle Beratung und hervorragende Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Giulia Bruno
8 mesi fa
Per il trattamento: Terapia LED

Tolle Erfahrung

Ich komme immer gerne wieder. Das Team macht einen super Job.

Laura Widmer
8 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento idratante

Tolle Erfahrung

Endlich habe ich einen Ort gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Emma Greco
9 mesi fa
Per il trattamento: Radiofrequenza

Tolle Erfahrung

Professionell, sauber und freundlich. Genau das was ich gesucht habe.

Maria Colombo
9 mesi fa
Per il trattamento: Ultherapy

Tolle Erfahrung

Ich komme immer gerne wieder. Das Team macht einen super Job.

Nina Bianchi
10 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento viso delicato

Tolle Erfahrung

Endlich habe ich einen Ort gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Peter Fischer
10 mesi fa
Per il trattamento: Powder Brows

Tolle Erfahrung

Tolle Beratung und hervorragende Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Maria Wyss
11 mesi fa
Per il trattamento: Massaggio sportivo

Okay

Gute Behandlung, allerdings etwas lange Wartezeit.

Francesca Rossi
1 anno fa
Per il trattamento: Tinta ciglia

Nicht zufrieden

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz.

Michael Schmid
1 anno fa
Per il trattamento: Microneedling

Tolle Erfahrung

Professionell, sauber und freundlich. Genau das was ich gesucht habe.

Sarah Bruno
1 anno fa
Per il trattamento: Aromaterapia

Tolle Erfahrung

Ich komme immer gerne wieder. Das Team macht einen super Job.

Markus Müller
1 anno fa
Per il trattamento: IPL

Tolle Erfahrung

Ich komme immer gerne wieder. Das Team macht einen super Job.

Elena Widmer
1 anno fa
Per il trattamento: Trattamento vitamina C

Tolle Erfahrung

Professionell, sauber und freundlich. Genau das was ich gesucht habe.

Lena Gallo
1 anno fa
Per il trattamento: Terapia LED

Tolle Erfahrung

Tolle Beratung und hervorragende Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Valentina Romano
1 anno fa
Per il trattamento: Trattamento ossigeno

Nicht zufrieden

Die Wartezeit war viel zu lang.