Recensioni per Thomas Zimmermann Studio

4.2 (31 Recensioni)
Scrivi una recensione
David Gallo
6 mesi fa
Per il trattamento: Epilazione IPL

Tolle Erfahrung

Ich bin begeistert! Die Atmosphäre ist entspannend und das Ergebnis perfekt.

Stefan Marino
6 mesi fa
Per il trattamento: Crioterapia

Tolle Erfahrung

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das Team ist super professionell und freundlich.

Andreas Brunner
7 mesi fa
Per il trattamento: Epilazione laser

Tolle Erfahrung

Tolle Beratung und hervorragende Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Marco Müller
7 mesi fa
Per il trattamento: Criolipolisi

Okay

Freundliches Personal, aber die Preise sind etwas hoch.

Thomas Gallo
7 mesi fa
Per il trattamento: HIFU

Tolle Erfahrung

Tolle Beratung und hervorragende Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Markus Schmid
7 mesi fa
Per il trattamento: Lash Lift

Tolle Erfahrung

Ich bin begeistert! Die Atmosphäre ist entspannend und das Ergebnis perfekt.

Valentina Baumann
7 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento idratante

Tolle Erfahrung

Professionell, sauber und freundlich. Genau das was ich gesucht habe.

Mia Müller
7 mesi fa
Per il trattamento: Filler occhiaie

Tolle Erfahrung

Moderne Ausstattung und kompetentes Personal. Bin sehr zufrieden.

Chiara Zimmermann
8 mesi fa
Per il trattamento: HIFU corpo

Tolle Erfahrung

Ausgezeichneter Service und faire Preise. Sehr empfehlenswert!

Anna Schneider
8 mesi fa
Per il trattamento: Lip Blush

Tolle Erfahrung

Ausgezeichneter Service und faire Preise. Sehr empfehlenswert!

Christian Müller
8 mesi fa
Per il trattamento: Pulizia professionale

Nicht zufrieden

Die Wartezeit war viel zu lang.

Valentina Brunner
8 mesi fa
Per il trattamento: Terapia trigger point

Tolle Erfahrung

Ich komme immer gerne wieder. Das Team macht einen super Job.

Valentina Bruno
8 mesi fa
Per il trattamento: Botox iperidrosi

Tolle Erfahrung

Ich komme immer gerne wieder. Das Team macht einen super Job.

Anna Graf
9 mesi fa
Per il trattamento: Fili di sospensione

Okay

Insgesamt zufrieden, aber es gibt Verbesserungspotential.

Maria Rossi
9 mesi fa
Per il trattamento: Faccette dentali

Tolle Erfahrung

Ausgezeichneter Service und faire Preise. Sehr empfehlenswert!

Laura Keller
9 mesi fa
Per il trattamento: Hydrafacial

Tolle Erfahrung

Tolle Beratung und hervorragende Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Anna Ricci
9 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento ossigeno

Tolle Erfahrung

Tolle Beratung und hervorragende Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Giulia Brunner
10 mesi fa
Per il trattamento: Microdermoabrasione

Tolle Erfahrung

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das Team ist super professionell und freundlich.

Mia Müller
11 mesi fa
Per il trattamento: Hydrafacial

Okay

Insgesamt zufrieden, aber es gibt Verbesserungspotential.

Emma Zimmermann
11 mesi fa
Per il trattamento: Trattamento silicone

Tolle Erfahrung

Tolle Beratung und hervorragende Behandlung. Kann ich nur empfehlen!